Quotando & Eautocashback.de - zwei weitere Anbieter die, die stetig sinkenden Quoten nicht überstehen konnten. Was kann man tun wenn man selbst betroffen ist?
Bei Quotando lassen sich mit sofortiger Wirkung keine Mengen mehr hochladen. eAutoCashback hingegen gibt an, ab November keine THG-Quoten mehr zu vermarkten, alle ausstehenden Beantragungen werden jedoch weiterhin abgewickelt. Danach werden keine Quoten mehr angenommen. Wenn man bei anderen Anbietern wie bsp. https://www.equotnow.de/ eine höhere Prämie für das Quotenjahr 2023 beantragen will, macht es durchaus Sinn zu fragen, ob die Quoten schon an das UBA (Umweltbundesamt) weitergeleitet wurden. Sollte das nicht der Fall sein, steht einem offen zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Bei eQuotNow gibt es aktuell 260€ pro Fahrzeug garantiert.
Den Link zur Beantragung finden Sie hier: https://www.equotnow.de/thg-quote-sichern
Wer zahlt noch hohe THG-Quoten aus? Bei fallenden Preisen und einem sehr turbulentem Markt ist es wichtig, einen passenden und auch sicheren Anbieter an seiner Seite zu haben.
eQuotNow hat deutschlandweit mit die höchsten garantierten Prämien und zählt somit zu einer der Top-Anbietern.
Als direkter Abnehmer der Mineralölkonzerne, garantieren wir für das ganze Jahr vertraglich abgesicherte Preise über dem Marktwert. Selbst bei der aktuellen Marktlage, bleiben unsere Preise für das ganze Quotenjahr bestehen.
Aufgrund einer langfristigen Partnerschaft mit unseren Quotenkäufern, lassen sich überdurchschnittliche Erlöse auch in Zukunft garantieren.
Auch in turbulenten Zeiten am Markt, steht eQuotNow mit seinen festen Erlösen und Abnahmeverträgen an Ihrer Seite.
Holen Sie sich gerne ein Angebot zur Vermarktung der THG-Quote für Ihre elektrische Flotte oder Ihren öffentlichen Ladestrom unter kontakt@equotnow.de ein.
Quelle: https://www.thg-news.de/ende-fur-quotando-und-eautocashback/
Bild: https://www.quotando.de/ ; https://eautocashback.de/
Comments